Unsere neue Homepage ist online

Neue Homepage

Hi Willis, 

 

wir haben uns Anfang des Jahres dazu entschlossen eine eigene Homepage zu entwerfen, um euch noch mehr Informationen, eine bessere Übersicht und noch weitere Aktionen aufzeigen zu können. Nach der Einführung des neuen Formats Startup Boost, ist es die zweite große Neuerung mit Startup Willi im Jahr 2017. Weitere Aktionen sind momentan in der Planung und bald für euch verfügbar. 

 

Mit der neuen Homepage haben wir auch unser Design nochmals überarbeitet und uns für ein weißlastiges Corporate Design entschieden. Wir sind gespannt wie euch beides gefällt und freuen uns natürlich über Feedback von eurer Seite aus!

 

Ansonsten bleibt uns jetzt erstmal nicht viel mehr zu sagen, als euch eine erfolgreiche Woche zu wünschen und uns hier bald wiederzusehen!

 

Beste Grüße

 

Lukas + Team 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0